Hot

Vintage Slim Fit schwarze Lederjacke

$285.00

Es handelt sich um eine maßgefertigte Jacke, und wir senden Ihnen eine E-Mail, um die genauen Maße für Ihre Jacke zu erhalten. (Hierfür fallen keine zusätzlichen Gebühren an).

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Vintage Slim Fit Black Leather Jacket ist eine erstaunlich gestaltete Lederjacke aus 100 % echtem Schafsleder (Rindsleder oder Büffelleder auf Anfrage). Diese Jacke verfügt über einen Druckknopfverschluss für Kragen und einen Reißverschluss wie jede traditionelle Bikerjacke.

Es gibt zwei Pattentaschen auf der Brust und zwei Eingrifftaschen an den Seiten und eine Innentasche. An den Manschetten und Helmen wird das bequemste Wollmaterial verwendet, das sich hervorragend anfühlt. Auf den Schultern werden Revers mit zwei Schlaufen verwendet. Stilvolle Chromknöpfe werden zu Dekorationszwecken verwendet. Auf der Rückseite der Jacke befindet sich eine tolle Paspelierung für weitere Dekoration.

Mit zunehmender Größe gibt es einen Preisunterschied, da für 2XL ein Aufpreis von 15 USD, für 3XL ein Aufpreis von 30 USD und für 4XL ein Aufpreis von 45 USD anfällt.

Eigenschaften

  • 100 % Original-Schafsleder (Rindsleder und Büffelleder nach Wahl)
  • Reißverschluss
  • 6 Taschen; 2 Pattentaschen, 2 Eingriffe, 2 Innentaschen
  • Schulter Revers mit zwei Schlaufen
  • Druckknopfverschluss für Kragen
  • Doppelnähte
  • Chromknöpfe zur Dekoration

Vintage Slim Fit schwarze Lederjacke Design

Lassen Sie uns nun ausführlich über das Design dieser Jacke sprechen, damit Sie viel mehr über diese Jacke erfahren können. Kommen wir zum Design dieser Jacke;

Vorderrad

Die Vorderseite dieser Jacke ist erstaunlich gestaltet und ist genau die Jacke im Vintage-Stil. Es verfügt über einen Reißverschluss, gefolgt von einem einfachen Kragendesign mit Druckknopfverschluss. Alle an den Jacken verwendeten Reißverschlüsse sind hochwertige YKK-Reißverschlüsse. Es gibt insgesamt 6 Taschen, zwei Pattentaschen, zwei Eingrifftaschen und zwei Innentaschen.

Stilvolle Paspeln und Nähte sorgen bei dieser Jacke für das Styling. Der Helm der Jacke ist zur besseren Anpassung mit bequemem Wollmaterial abgerundet. Auf der Schulter befinden sich zwei Revers mit zwei Schlaufen.

Vintage Jacke, Vintage Lederjacke, Jacke für Herren, Lederjacke, Retro-Lederjacke, Biker-Lederjacke, Lederjacke zu verkaufen, Kilt und Jacks Lederjacken,

Kragen, Ärmel und Rücken

Kommen wir nun zu den anderen Teilen dieser Jacke, sie hat kleine Kragen mit Druckknopfverschluss. Es verfügt über lange Ärmel und jeder Ärmel hat stilvolle Paspeln und Nähte. Die Bündchen haben Wollkanten für ein angenehmes Tragegefühl. Die Jacke hat ein stilvolles Polyesterfutter, das sie fantastisch und stilvoll aussehen lässt. Auf der Rückseite der Jacke befindet sich eine erstaunlich genähte Polsterung, die zur Vorderseite, Seite und den Ärmeln der Jacke passt.

Vintage Jacke, Vintage Lederjacke, Jacke für Herren, Lederjacke, Retro-Lederjacke, Biker-Lederjacke, Lederjacke zu verkaufen, Kilt und Jacks Lederjacken,

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Marke

Handgefertigt

Design

Bikerjacke

Werkstoff

Schafsleder

Kleidungspflege

Nur chemische Reinigung

Befestigung

Reißverschluss

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Vintage Slim Fit schwarze Lederjacke“

Vintage Slim Fit Black Leather Jacket

Hot

Vintage Slim Fit Black Leather Jacket

$295.00

It is a custom made Jacket and we shall mail you for precise measurements for your jacket. (No Extra charges Applicable for this).

Clear

    Reset options
View cart

Description

[row ] [col span=”1/1″ ]

Vintage Slim Fit Black Leather Jacket is amazingly designed leather jacket made up of 100% genuine Sheep leather (cowhide leather or Buffalo on demand). This jacket features snap closure for collars and zipper fastening like any traditional biker jacket.

There are two flap pockets on the breast and two slit pockets on the sides and one inside pockets. Most comfortable woolen material is used on the cuffs and helms which gives excellent . On the shoulders, lapels are used with two loops. Stylish chrome buttons are used for decorating purpose.  On the back side of the jacket, there is amazing piping on the jacket for further decoration.

There is a pricing difference with increasing size as for 2XL there would be additional charge for $15, for 3XL there would be an additional charge for $30, and for 4XL there would be an additional charge for $45.

Features

  • 100% Original Sheep Leather (Cow Hide and Buffalo on choice)
  • Zipper Fastening
  • 6 Pockets; 2 flap pockets, 2 slit, 2 inside pocket
  • Shoulder Lapels with two loops
  • Snap closure for collar
  • Dual Stitching
  • Chrome buttons for decoration

Vintage Slim Fit Black Leather Jacket Design

Now lets talk about the design of this jacket in great detail so that you can know much more about this jacket. Lets head to the designing of this jacket;

Front

The front of this jacket is amazingly designed and is the exact vintage style jacket. It features zipper closure followed simple collar styling featuring snap closure. All the zippers used on the jackets are high quality YKK zips. There are total 6 pockets, two flap pockets, two slit pocket and two inside pocket.

Stylish piping and stitching is done on this jacket for styling. The helm of the jacket is rounded with comfortable woolen material for better adjustment. On the shoulder, there are two lapels with two loops.

Vintage jacket, vintage leather jacket, jacket for men, leather jacket, retro leather jacket, biker leather jacket, leather jacket for sale, Kilt and Jacks leather jackets,

Collars, Sleeves, and Back

Now lets talk about the other parts of this jacket, it features small collars with snap closure. It features long sleeves and each sleeve has stylish piping and stitch. The cuffs has woolen edges for comfortable wearing. There is an stylish polyester lining used on the jacket making it look amazing and stylish. On the back of the jacket, there is an amazingly stitched padding used matching the front, side and sleeves of the jacket.

Vintage jacket, vintage leather jacket, jacket for men, leather jacket, retro leather jacket, biker leather jacket, leather jacket for sale, Kilt and Jacks leather jackets,

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Brand

Handmade

Style

Biker Jacket

Material

Sheep Leather

Garment Care

Dry-clean Only

Fastening

Zipper

Reviews

There are no reviews yet.


Be the first to review “Vintage Slim Fit Black Leather Jacket”

You've just added this product to the cart: