Hot

Gladiator Wikinger Leder Kilt

$159.99

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Der Gladiator-Wikinger Kilt aus Leder kommt mit einer Unterseite aus Leder und Baumwolle, die toll aussieht. Die Vorderschürze dieses Kilts ist aus Leder. Auf der Vorderseite des Kilts befindet sich eine Lederpattentasche. An diesem Kilt ist auch ein Gürtel diagonal angebracht, der zur besseren Anpassung hinzugefügt wird.

Zur Dekoration ist auch eine Chromkette diagonal angebracht. Hinter dem Rücken des Kilts befindet sich ein Reißverschluss mit einer kleinen Tasche. Auf der Rückseite dieses Kilts wurde außerdem eine Lederpattentasche hinzugefügt, gefolgt von einer Chromkette. Die Falten der Kilts bestehen aus Baumwollstoffen, die bei der Bildung der Falten helfen.

Gladiator-Wikinger-Leder-Kilt-Design

Lassen Sie uns nun über das Design dieses Black Utility Gladiator Wikinger-Lederkilts sprechen, also gehen wir zum Design dieses Kilts.

Vorderrad

Die Frontschürze dieses Kilts besteht aus schwarzem Leder. Auf der Vorderseite befindet sich eine Chromkette und ein Gürtel auf beiden Diagonalen des Kilts, was wirklich toll aussieht und den Gladiator-Stil symbolisiert. Der Gürtel hat eine glänzende Chromschnalle, die für eine bessere Anpassung gegeben ist.

schwarzer lederkilt, lederkilt zu verkaufen, schwarzer lederkilt zu verkaufen, wikinger kilt, wikinger lederkilt, wikinger lederkilt zu verkaufen, schwarze lederkilts für herren

Nutzen

Es gibt zwei Lederklappentaschen, eine an der Seite und eine auf der Rückseite des Kilts. Die Taschen sind groß genug, um Ihre Sachen zu verstauen und machen ihn zu einem perfekten Kilt für den Alltag.

Plissee

Die Falten dieses Kilts sind aus Baumwollstoff gefertigt, was ihn zu einem Kilt aus zwei Stoffen macht, der sowohl Leder- als auch Baumwollstoffe verwendet. Für vollen Schwung sind die Falten innen tief eingenäht. Über den Falten befindet sich außerdem ein Reißverschluss zum Verstauen von Kleinigkeiten.

schwarzer lederkilt, lederkilt zu verkaufen, schwarzer lederkilt zu verkaufen, wikinger kilt, wikinger lederkilt, wikinger lederkilt zu verkaufen, schwarze lederkilts für herren

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten.

Werkstoff

Polyviskose

Marke

Erbe von Schottland

Design

Schottenrock

3 Bewertungen für Gladiator Wikinger Leder Kilt

  1. 5 aus 5

    Jerry W. Ruiz -

    Ich war neugierig auf die Qualität des Leders, aber ich muss sagen, es ist wirklich erstaunlich. Ich habe noch keinen Lederkilt getragen, der so bequem, vernünftig und perfekt genäht ist. Sie verdienen viel mehr als Ihren angegebenen Preis.

  2. 5 aus 5

    Chris G. Tag -

    Es ist der beste Kilt, den ich je hatte. Ihr habt bemerkenswerte Arbeit geleistet, das Personal ist wirklich professionell und freundlich. Der Gürtel und die Kette sind wirklich toll.

  3. 5 aus 5

    Wayne Hill -

    Ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität dieses Kriegerkilts. Besonders die Baumwollfalten tragen wirklich zum Komfort dieses Kilts bei. Die vordere Lederschürze ist wirklich toll vernäht und verleiht ihr einen tollen Look. Danke dafür1


Eine Bewertung hinzufügen

Black Utility Gladiator Viking Leather Kilt

Hot

Black Utility Gladiator Viking Leather Kilt

$220.00

Clear

    Reset options

Description

[row ] [col span=”1/1″ ]

The Black Utility Gladiator Viking Leather Kilt comes up with Leather and cotton bottom which looks amazing. The Front apron of this kilt is made of leather. There is one leather flap pocket on the front side of the kilt. There is also one belt attached diagonal to this kilt which is added for better adjustment.

There is also a chrome chain attached diagonally for decoration. Behind the back of the kilt, there is a zipper with a small pocket. One leather flap pocket has also been added to the back of this kilt followed by a chrome chain. The pleats of the kilts are made up of Cotton fabrics which helps in creating the pleats.

Black Utility Gladiator Viking Leather Kilt Design

Now lets talk about the design of this Black Utility Gladiator Viking leather kilt so lets head to the design of this kilt.

Front

The Front apron of this kilt is made up of Black leather. On front there is a chrome chain and a belt on both diagonal of the Kilt which looks really amazing and symbolizes the Gladiator style. The belt has shinny Chrome buckle which is given for better adjustment.

black leather kilt, leather kilt for sale, black leather kilt for sale, viking kilt, viking leather kilt, viking leather kilt for sale, black leather kilts for men

Pockets

There are two Leather flap pockets, one on the side and one on the back side of the kilt. The pockets are big enough to store your stuffs and makes it a perfect kilt to wear in daily routine.

Pleats

The pleats of this Kilt are made from Cotton fabric which makes it a twin fabric Kilt using both leather and Cotton fabrics. The pleats are sewn deep inside for full swing. Above the pleats there is also a zipper for storing tiny stuffs.

black leather kilt, leather kilt for sale, black leather kilt for sale, viking kilt, viking leather kilt, viking leather kilt for sale, black leather kilts for men

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached.

Material

Polyviscose

Brand

Heritage of Scotland

Style

Kilt

3 reviews for Black Utility Gladiator Viking Leather Kilt

  1. 5 out of 5

    Jerry W. Ruiz

    I was curious about the quality of leather but I must say it is really amazing. I haven’t worn any leather kilt which is so comfortable, reasonable and perfectly stitched. You guys deserve lot more than your specified price.

  2. 5 out of 5

    Chris G. Day

    It is a best-fit kilt I have ever got. You guys have done remarkable job, the staff is really professional and friendly. The belt and chain is really amazing.

  3. 5 out of 5

    Wayne Hill

    I am really impressed by the quality of this warrior kilt. Specially the cotton pleats it really adds to the comfort of this kilt. The front leather apron is really amazingly stitched and gives it an amazing look. Thank you for this1


Add a review

You've just added this product to the cart: