Hot

Lederjacke im Vintage-Stil der späten 70er Jahre

$270.00

Es handelt sich um eine maßgefertigte Jacke, und wir senden Ihnen eine E-Mail, um die genauen Maße für Ihre Jacke zu erhalten. (Hierfür fallen keine zusätzlichen Gebühren an).

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Vintage-Stil der späten 70er Jahre Lederjacke ist eine der besten Bikerjacken in unserer Kollektion. Es wird sicherlich viele Blicke auf Sie ziehen, wenn Sie es tragen. Es besteht aus hochwertigem 100 % echtem Schafsleder (Rindsleder oder Büffelleder nach Wahl). Es gibt zwei seitliche Eingrifftaschen ohne viel Design. Diese Jacke wird zu jedem großartig aussehen Kilt für Männer, Sie können es auf jeden Fall mit Ihrem Kilt kombinieren.

Diese Jacke hat einen Knopfverschluss wie jede andere Jacke im Vintage-Stil. Es hat lange Kragen, die beim Tragen dieser Jacke wirklich toll aussehen. Die Jacke hat lange Ärmel und jeder Ärmel hat abgerundete Lederriemen mit riesigen Knöpfen, die zum vorderen Stil der Jacke passen. Die Jacke ist mit Doppelnähten gefertigt, was ihr eine erstaunliche Haltbarkeit verleiht.

Mit zunehmender Größe gibt es einen Preisunterschied, da für 2XL ein Aufpreis von 15 USD, für 3XL ein Aufpreis von 30 USD und für 4XL ein Aufpreis von 45 USD anfällt.

Eigenschaften

  • 100 % Original-Schafsleder (Rindsleder und Büffelleder nach Wahl)
  • Knopfverschluss im Vintage-Stil
  • 2 seitliche Eingrifftaschen
  • Lederriemen an Manschetten mit passenden Knöpfen

Lederjacke im Vintage-Stil der späten 70er Jahre

Lassen Sie uns nun ausführlich über das Design dieser Jacke sprechen, damit Sie viel mehr über diese Jacke erfahren können. Kommen wir zum Design dieser Jacke;

Vorderrad

Die Vorderseite dieser Jacke ist erstaunlich gestaltet und eine der besten Ergänzungen für Liebhaber von Vintage-Jacken. Es verfügt über einen Knopfverschluss mit den großen passenden Knöpfen. Es gibt zwei seitliche Eingrifftaschen wie bei jedem traditionellen Vintage-Stil. Stilvolle Paspeln und Nähte sorgen bei dieser Jacke für das Styling. Der Helm der Jacke ist ohne viel Dekoration oder Styling abgerundet.

Vintage-Lederjacke, Lederjacke, Vintage-Jacke, Jacken für Männer, Ende der 70er Jahre Jacke, Ende der 70er Jahre Jacke zu verkaufen, 70er Jahre Jacke zu verkaufen, Retro-Jacke zu verkaufen, kundenspezifische Jacken zu verkaufen

Kragen, Ärmel und Rücken

Lassen Sie uns nun über die anderen Teile dieser Jacke sprechen, sie hat große Kragen im Vintage-Stil. Es hat lange Ärmel und jeder Ärmel hat einen abgerundeten Lederriemen mit passenden Knöpfen. Auf der Rückseite der Jacke befindet sich ein erstaunlich genähtes Futter, das zur Schönheit dieser erstaunlichen Jacke beiträgt.

Vintage-Lederjacke, Lederjacke, Vintage-Jacke, Jacken für Männer, Ende der 70er Jahre Jacke, Ende der 70er Jahre Jacke zu verkaufen, 70er Jahre Jacke zu verkaufen, Retro-Jacke zu verkaufen, kundenspezifische Jacken zu verkaufen

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Marke

Handgefertigt

Design

Bikerjacke

Werkstoff

Schafsleder

Kleidungspflege

Nur chemische Reinigung

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Lederjacke im Vintage-Stil der späten 70er“

Hot

Late 70’s Vintage Style Leather Jacket

$280.00

It is a custom made Jacket and we shall mail you for precise measurements for your jacket. (No Extra charges Applicable for this).

Clear

    Reset options
View cart

Description

Late 70’s Vintage Style Leather Jacket is one of the best bikers jackets available in our collection. It will surely turn many heads towards you while wearing it. It is made up of high-quality 100% genuine Sheep leather (cowhide or Buffalo on choice). There are two side slit pockets without much design.

This jacket features button fastening like any other vintage-style jacket. It features long collars which look really amazing while wearing this jacket on. The jacket features long sleeves and each sleeve has rounded leather straps with huge buttons matching the front styling of the jacket. The jacket is made using dual stitching which gives it amazing durability.

There is a pricing difference with increasing size as for 2XL there would be an additional charge for $15, for 3XL there would be an additional charge for $30, and for 4XL there would be an additional charge for $45.

Features

  • 100% Original Sheep Leather (Cow Hide and Buffalo on choice)
  • Vintage Style Button fastening
  • 2 Side slit pockets
  • Leather straps on cuffs with matching buttons

Late 70’s Vintage Style Leather Jacket Design

Now let’s talk about the design of this jacket in great detail so that you can know much more about this jacket. Lets head to the designing of this jacket;

Front

The front of this jacket is amazingly designed and is one of the best additions for vintage jackets lovers. It features button fastening using the big matching buttons. There are two side slit pockets like any traditional vintage style. Stylish piping and stitching is done on this jacket for styling. The helm of the jacket is rounded without much decoration or styling.

vintage leather jacket, leather jacket, vintage jacket, jackets for men, late 70s jacket, late 70s jacket for sale, 70s jacket for sale, retro jacket for sale, custom jackets for sale

Collars, Sleeves, and Back

Now lets talk about the other parts of this jacket, it features big vintage-style collars. It features long sleeves and each sleeve has a rounded leather strap with matching buttons. On the back of the jacket, there is an amazingly stitched lining adding to the beauty of this amazing jacket.

vintage leather jacket, leather jacket, vintage jacket, jackets for men, late 70s jacket, late 70s jacket for sale, 70s jacket for sale, retro jacket for sale, custom jackets for sale

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Brand

Handmade

Style

Biker Jacket

Material

Sheep Leather

Garment Care

Dry-clean Only

Reviews

There are no reviews yet.


Be the first to review “Late 70’s Vintage Style Leather Jacket”