Hot

Vintage Motorrad-Lederjacke

$285.00

Es handelt sich um eine maßgefertigte Jacke, und wir senden Ihnen eine E-Mail, um die genauen Maße für Ihre Jacke zu erhalten. (Hierfür fallen keine zusätzlichen Gebühren an).

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Schwarzer klassischer Jahrgang Lederjacke ist toll designt und speziell für Liebhaber klassischer Lederjacken. Die Jacke verfügt über Doppelnähte, die für eine erstaunliche Haltbarkeit sorgen. Die Schultern, Ärmel, der Rücken, die Vorderseite und die Seiten sind erstaunlich gepolstert, was ihm einen richtigen Biker-Stil verleiht.

Es kommt mit Polyesterfutter, das toll aussieht. Die Jacke verfügt über einen Reißverschluss, der perfekt für diese Jacke ist. Auf der Vorderseite befinden sich drei Reißverschlusstaschen sowie eine Pattentasche, und jeder Reißverschluss hat einen stilvollen Lederriemen. Es gibt auch eine Innentasche. An den Schultern befinden sich Träger im Vintage-Stil, die für einen tollen Look sorgen.

Die Jacke verfügt über klassische Vintage-Kragen, die wirklich toll aussehen, und auf der Rückseite gibt es eine stilvolle Polsterung, die zur Vorder- und Seite der Jacke passt. Am Steuerstand gibt es einen erstaunlichen Riemen mit einer Chromschnalle für eine bessere und bequemere Anpassung.

Mit zunehmender Größe gibt es einen Preisunterschied, da für 2XL ein Aufpreis von 15 USD, für 3XL ein Aufpreis von 30 USD und für 4XL ein Aufpreis von 45 USD anfällt.

Eigenschaften

  • 100 % Original-Schafsleder (Rindsleder und Büffelleder nach Wahl)
  • Reißverschluss
  • Vintage Jacke im klassischen Stil
  • Stilvolles schwarzes Polyesterfutter
  • 3 Reißverschlusstaschen und eine Pattentasche und eine Innentasche
  • Halsbänder im Vintage-Stil

Vintage Motorrad Lederjacke Design

Lassen Sie uns nun ausführlich über das Design dieser Jacke sprechen, damit Sie viel mehr über diese Jacke erfahren können. Kommen wir zum Design dieser Jacke;

Vorderrad

Die Vorderseite dieser Jacke ist erstaunlich gestaltet und entspricht genau dem Stil von Liebhabern von Biker-Vintage-Jacken. Es verfügt über einen Reißverschluss, gefolgt von Vintage-Halsbändern. Alle an den Jacken verwendeten Reißverschlüsse sind hochwertige YKK-Reißverschlüsse. Auf der Vorderseite der Jacke befinden sich drei Reißverschlusstaschen sowie eine Pattentasche. An der Schulter werden Riemen im Army-Stil verwendet, die perfekt zum Gesamtstil der Jacke passen.

An den Schultern wird eine erstaunlich genähte Polsterung für ein angenehmes Niveau verwendet, das zu der Seite, den Ärmeln und der Rückseite der Jacke passt. Der Helm der Jacke ist zur besseren Anpassung mit einem genähten Gürtel abgerundet.

Brando-Jacke, Vintage-Jacke, schwarze Lederjacke, beste Jacke, Jacke für Herren, Lederjacke, Brando-Jacke, Brando-Lederjacke zu verkaufen, Lederjacke zu verkaufen

Kragen, Ärmel und Rücken

Lassen Sie uns nun über die anderen Teile dieser Jacke sprechen, sie verfügt über klassische Kragen im Vintage-Stil und Chromknöpfe. Es hat lange Ärmel und jeder Ärmel ist flach gepolstert. Die Manschetten haben einen Reißverschluss für eine bessere Passform und Anpassung sowie einen stilvollen Schnitt. Auf das erstaunliche Futter wird für eine bessere Anpassung und Gestaltung der Jacke verwendet.

Brando-Jacke, Vintage-Jacke, schwarze Lederjacke, beste Jacke, Jacke für Herren, Lederjacke, Brando-Jacke, Brando-Lederjacke zu verkaufen, Lederjacke zu verkaufen

 

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Marke

Handgefertigt

Design

Bikerjacke

Werkstoff

Schafsleder

Kleidungspflege

Nur chemische Reinigung

Befestigung

Reißverschluss

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreiben Sie die erste Bewertung für „Vintage Motorrad Lederjacke“

Vintage Motorcycle Leather Jacket

Hot

Vintage Motorcycle Leather Jacket

$295.00

It is a custom made Jacket and we shall mail you for precise measurements for your jacket. (No Extra charges Applicable for this).

Clear

    Reset options
View cart

Description

Black Classical Vintage leather Jacket is amazingly designed and especially for classical leather jacket lovers. The jacket features double stitching which gives amazing durability. The shoulders, sleeves, back, front, and sides are amazingly padded which gives it a proper biker style.

It comes up with polyester lining which looks amazing. The jacket features a zipper closure which is perfect for this jacket. There are three zipper closure pockets on the front along with one flap pocket, and each zipper has a stylish leather strap. There is also one inside pocket. On the shoulders, there are vintage style straps used for an amazing look.

The jacket features vintage classical collars which look really amazing and on the back, there is stylish padding matching the front and sides of the jacket. On the helm, it gives amazing belt with a chrome buckle for better and comfortable adjustment.

There is a pricing difference with increasing size as for 2XL there would be an additional charge for $15, for 3XL there would be an additional charge for $30, and for 4XL there would be an additional charge for $45.

Features

  • 100% Original Sheep Leather (Cow Hide and Buffalo on choice)
  • Zipper Closure
  • Vintage Classical style jacket
  • Stylish Black Polyester lining
  • 3 Zipper pocket and one Flap pocket and one inside pocket
  • Vintage Style Collars

Vintage Motorcycle Leather Jacket Design

Now let’s talk about the design of this jacket in great detail so that you can know much more about this jacket. Let’s head to the designing of this jacket;

Front

The front of this jacket is amazingly designed and is the exact style of biker vintage jacket lovers. It features zipper closure followed by vintage collars. All the zippers used on the jackets are high-quality YKK zips. There are three zipper pockets on the front of the jacket along with one flap pocket. On the shoulder, army-style straps are used which goes perfectly with the overall style of the jacket.

On the shoulders, amazingly stitched padding is used for comfort level matching the side, sleeves, and back of the jacket. The helm of the jacket is rounded with a stitched belt for better adjustment.

Brando jacket, vintage jacket, black leather jacket, best jacket, jacket for man, leather jacket, brando jacket, brando leather jacket for sale, leather jacket sale

Collars, Sleeves, and Back

Now let’s talk about the other parts of this jacket, it features classical vintage style collars along with chrome buttons. It features long sleeves and each sleeve has flat padding. The cuffs have a zipper for better fitting and adjustment along with a stylish cut. On the amazing lining is used for better adjustment and designing of the jacket.

Brando jacket, vintage jacket, black leather jacket, best jacket, jacket for man, leather jacket, brando jacket, brando leather jacket for sale, leather jacket sale

 

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Brand

Handmade

Style

Biker Jacket

Material

Sheep Leather

Garment Care

Dry-clean Only

Fastening

Zipper

Reviews

There are no reviews yet.


Be the first to review “Vintage Motorcycle Leather Jacket”

You've just added this product to the cart: