Hot

Biker-Lederjacke mit Hoodie

$255.00

Es handelt sich um eine maßgefertigte Jacke, und wir senden Ihnen eine E-Mail, um die genauen Maße für Ihre Jacke zu erhalten. (Hierfür fallen keine zusätzlichen Gebühren an).

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Radfahrer Lederjacke with Hoodie ist eine der besten Bikerjacken in unserer Kollektion. Es wird sicherlich viele Blicke auf Sie richten, während Sie es tragen. Es besteht aus hochwertigem 100% echtem Schafsleder (Rinds- oder Büffelleder nach Wahl). Auf der Vorderseite befinden sich vier Taschen; zwei schräge Pattentaschen auf der Brust mit Reißverschlussverzierung und zwei warme Taschen an den Seiten.

Diese Jacke verfügt über einen doppelten Verschluss; Reißverschluss als primärer Verschluss und Druckknopf als sekundärer Verschluss. An dieser Jacke ist ein toller passender Hoodie befestigt, der den Gesamtlook dieser Jacke ergänzt. An den Jacken werden YKK-Reißverschlüsse verwendet, die die weltbesten Reißverschlüsse sind.

Die Jacke hat lange Ärmel mit Druckknöpfen, was wirklich toll aussieht und perfekt zu dieser Jacke passt. Es gibt ein erstaunliches Futter, das für diese Jacke verwendet wird, was ihr einen tollen Look verleiht.

Mit zunehmender Größe gibt es einen Preisunterschied, da für 2XL ein Aufpreis von 15 USD, für 3XL ein Aufpreis von 30 USD und für 4XL ein Aufpreis von 45 USD anfällt.

Eigenschaften

  • 100 % Original-Schafsleder (Rindsleder und Büffelleder nach Wahl)
  • Doppelte Befestigung; Reißverschluss als primär und Druckknopf als sekundär
  • 4 Vordertaschen; 2 Patten- und 2 seitliche Eingrifftaschen
  • Druckknopfverschluss für Kragen

Lederjacke mit Kapuze

Lassen Sie uns nun ausführlich über das Design dieser Jacke sprechen, damit Sie viel mehr über diese Jacke erfahren können. Kommen wir zum Design dieser Jacke;

Vorderrad

Die Vorderseite dieser Jacke ist erstaunlich gestaltet und eine der besten Ergänzungen für Liebhaber von Bikerjacken. Es verfügt über einen doppelten Verschluss; primärer Reißverschluss und sekundärer Knopfverschluss. Alle an den Jacken verwendeten Reißverschlüsse sind hochwertige YKK-Reißverschlüsse. Auf der Vorderseite befinden sich vier Taschen; zwei Pattentaschen mit Reißverschlussverzierung und 2 seitliche Eingrifftaschen.

Stilvolle Paspeln und Nähte sorgen bei dieser Jacke für das Styling. Der Helm der Jacke ist ohne viel Dekoration oder Styling abgerundet. Die Jacke verfügt über einen warmen Woll-Hoodie, der perfekt zum Gesamtdesign der Jacke passt.

Brando Jacke, Lederjacke, Biker-Lederjacke, Hoodiejacke, Hoodiejacke aus Leder

Kragen, Ärmel und Rücken

Kommen wir nun zu den anderen Teilen dieser Jacke, sie hat kleine Kragen mit Druckknopfverschluss. Es verfügt über lange Ärmel und jeder Ärmel hat eine stilvolle Polsterung und Nähte mit Druckknopfverschluss. Die Manschetten mit Druckknopfverschluss sorgen für eine erstaunliche Passform am Handgelenk. Auf der Rückseite der Jacke befindet sich ein erstaunlich genähtes Futter, das zur Schönheit dieser erstaunlichen Jacke beiträgt.

Brando Jacke, Lederjacke, Biker-Lederjacke, Hoodiejacke, Hoodiejacke aus Leder

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Marke

Handgefertigt

Design

Bikerjacke

Werkstoff

Schafsleder

Kleidungspflege

Nur chemische Reinigung

Befestigung

Reißverschluss

11 Bewertungen für Biker-Lederjacke mit Hoodie

  1. 5 aus 5

    Danny Shelton -

    Ich habe diese Jacke heute bekommen und sie ist bemerkenswert. Meine Freundin hat sich wieder verliebt, als sie mich in dieser Jacke sah. Ihr Jungs habt großartige Arbeit geleistet. Ich würde meinen Freunden und meiner Familie dringend empfehlen, Ihre Website zu besuchen und diese Jacke für sich selbst zu kaufen. Daumen hoch!

  2. 5 aus 5

    Kaleb Welch -

    Ich habe all die positiven Bewertungen hier oben gesehen, aber jetzt weiß ich, was es alles für positive Bewertungen gibt. Denn ihr seid buchstäblich unglaublich. Ich habe meine Jacke und es ist mehr als genial. Liebte die Ausstattung, das Innenfutter, die Nähte, die Taschen, alles ist perfekt verarbeitet und es ist wirklich erstaunlich, eine so erstklassige Qualität zu einem so günstigen Preis zu bekommen.

  3. 4 aus 5

    Franklin Nelson -

    Die Jacke hat eine erstaunliche Qualität, aber ich bin von der Lieferzeit enttäuscht, da es 25 Tage dauerte, bis sie mich erreichte, obwohl ich von der technischen Problembegründung überzeugt war. Aber die Jacke hat die 10 Sterne auf jeden Fall verdient und ist wirklich toll verarbeitet. Ich kann die Bemühungen sehen, die unternommen wurden, um eine so erstaunliche Jacke herzustellen. Ich liebe dich für diese erstaunliche Arbeit, aber arbeite an einer schnellen Lieferung!

  4. 5 aus 5

    Juan Maldonado -

    Ich bin wirklich begeistert von der Qualität dieser Jacke. Es ist verdammt bequem und richtig stylisch. Ich habe es heute getragen und 5 Leute haben mich gefragt, woher ich es habe. Ihr seid großartig und ich bin sehr beeindruckt von eurer Arbeit.

  5. 5 aus 5

    Frank Glocke -

    Die Jacke ist definitiv mehr als 200 Dollar wert. Ich fand es wirklich toll, wie Sie sich Mühe gegeben haben, es so detailliert und erstaunlich zu machen. Hochwertiger Reißverschluss und perfekt genähte Taschen machen es wirklich langlebig. Zählen Sie mich mit Sicherheit zu Ihrem Stammkunden!

  6. 5 aus 5

    Jon Funken -

    Perfekt sitzende, hochwertige Reißverschlüsse und Knöpfe, warm und wirklich erstaunlich. Ich werbe kostenlos für Sie. Ihr seid mehr als großartig und habt meinen Tag bemerkenswert gemacht, da ich ihn an meinem Geburtstag bekommen habe! Vielen Dank uuuuuu 🙂

  7. 5 aus 5

    Stanley McCormick -

    Ich liebe ihre Arbeitsweise. Es ist wirklich bemerkenswert, wie sie ihre Kunden behandeln und sich bemühen, die Produkte herzustellen. Diese Jacke ist viel mehr wert als der auf dieser Seite angegebene Preis. Erstaunliche Qualität, spektakuläre Details, warme und wirklich am besten sitzende Jacke. Es ist definitiv die beste Lederjacke, die ich je hatte! Ihr habt euch zu einem Dauerkunden gemacht!

  8. 5 aus 5

    Hubert Rose -

    Ich liebe euch. Sie haben meinen Tag versüßt und verdienen Millionen Anerkennung für Ihre bemerkenswerte Arbeit. Es ist eine der am besten sitzenden Jacken, die ich je gekauft habe. Ihr seid Juwel!

  9. 5 aus 5

    Edmund Simmons -

    Hochwertiges Leder mit tollen Nähten, die perfekt passen. Ich kann wirklich nicht glauben, dass es so günstig im Preis und erstaunlich in der Qualität ist. Es ist perfekt für den Winter, wirklich warm und bequem. Großes Jubel für das Team Kilt und Jacks. Ihr seid fantastisch!

  10. 5 aus 5

    Naomi Doyle -

    Ich habe diese Jacke vor kurzem gekauft und sie ist eine der besten Jacken, die ich je hatte. Ich mochte ihren Stil, perfekte Maße zu nehmen, bevor man eine Jacke herstellt. Sie haben ein wirklich hilfreiches Team und tolle Leute, die dort arbeiten. Es ist kaum zu glauben, dass Sie eine echte Lederjacke zu einem so niedrigen Preis bekommen, und jetzt werde ich auf jeden Fall immer hier einkaufen.

  11. 5 aus 5

    Jesús Gómez (Bestätigt Inhaber) -

    Una chaqueta excelente, que -como bien dice un cliente anterior-vale más de lo que cuesta. Cómoda, elegante y de buena calidad.


Eine Bewertung hinzufügen

Bikers Leather Jacket with Hoodie

Hot

Bikers Leather Jacket with Hoodie

$265.00

It is a custom made Jacket and we shall mail you for precise measurements for your jacket. (No Extra charges Applicable for this).

Clear

    Reset options
View cart

Description

Bikers Leather Jacket with Hoodie is one of the best bikers jackets available in our collection. It will surely turn many heads towards you while wearing it. It is made up of high-quality 100% genuine Sheep leather (cowhide or Buffalo on choice). There are four pockets at the front; two diagonal flap pockets on the breast with zipper decoration, and two warm pockets on the sides.

This jacket features dual fastening; zipper as primary fastening and snap as secondary fastening. There is an amazing matching hoodie attached to this jacket which complement the overall look of this jacket. On the jackets, YKK-zippers are used which are the world’s best zippers out there.

The jacket features long sleeves with snap fastening which looks really amazing and goes perfectly fine with this jacket. There is amazing lining used on this jacket which gives it an awesome look.

There is a pricing difference with increasing size as for 2XL there would be an additional charge for $15, for 3XL there would be an additional charge for $30, and for 4XL there would be an additional charge for $45.

Features

  • 100% Original Sheep Leather (Cow Hide and Buffalo on choice)
  • Dual Fastening; Zipper as Primary and Snap as Secondary
  • 4 Front pockets; 2 Flap and 2 Side slit pockets
  • Snap closure for collar

Hooded Leather Jacket

Now let’s talk about the design of this jacket in great detail so that you can know much more about this jacket. Let’s head to the designing of this jacket;

Front

The front of this jacket is amazingly designed and is one of the best additions for biker jacket lovers. It features dual fastening; primary zipper fastening and secondary button fastening. All the zippers used on the jackets are high quality YKK zips. There are four pockets at the front; two flap pockets with zipper decoration and 2 side slit warm pockets.

Stylish piping and stitching are done on this jacket for styling. The helm of the jacket is rounded without much decoration or styling. The jacket features a warm woolen hoodie which goes perfectly fine with the overall design of the jacket.

Brando jacket, leather jacket, biker leather jacket, hoodie jacket, leather hoodie jacket

Collars, Sleeves, and Back

Now let’s talk about the other parts of this jacket, it features small collars with snap closure. It features long sleeves and each sleeve has stylish padding and stitching with snap closure end. The cuffs snap closure which gives it amazing fitting on the wrist. On the back of the jacket, there is an amazingly stitched lining adding to the beauty of this amazing jacket.

Brando jacket, leather jacket, biker leather jacket, hoodie jacket, leather hoodie jacket

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Brand

Handmade

Style

Biker Jacket

Material

Sheep Leather

Garment Care

Dry-clean Only

Fastening

Zipper

11 reviews for Bikers Leather Jacket with Hoodie

  1. 5 out of 5

    Danny Shelton

    I got this jacket today and it is remarkable. My girlfriend has fallen for again by seeing me in this jacket. You guys have done splendid job. I would strongly recommend my friends and family to visit your site and buy this jacket for themselves. Thumbs up!

  2. 5 out of 5

    Caleb Welch

    I saw all the positive reviews up here but now I know what there are all positive reviews. Because you guys are literally amazing. I got my jacket and it is more than awesome. Loved the fittings, inner lining, stitching, pockets everything is perfectly crafted and it is really amazing to get such top-notch quality in such a reasonable prices.

  3. 4 out of 5

    Franklin Nelson

    The jacket has amazing quality but I am disappointed by the delivery time as it took 25 days to reach me though I was convinced by the technical issue justification. But the jacket definitely deserves the 10 stars and it is really amazingly created. I can see efforts made in making such amazing jacket. Love you for this amazing work but do work on fast delivery!

  4. 5 out of 5

    Juan Maldonado

    I am really impressed by the quality of this jacket. It is damn comfortable and really stylish. I worn this today and 5 people asked me that from where did i get it. You guys are awesome and i am very much impressed by your work.

  5. 5 out of 5

    Frank Bell

    The jacket definitely worth more than $200. I really loved the efforts you have put into this to make it so detailed and amazing. High quality zipper and perfectly stitched pockets really makes it durable. Count me as your permanent customer for sure!

  6. 5 out of 5

    Jon Sparks

    Perfectly fitted, high quality zipper and buttons, warm and really amazing. I am going to advertise you for free. You guys are more than amazing and made my day remarkable as i got it on my Birthday! Thank youuuuuuu sooo much 🙂

  7. 5 out of 5

    Stanley Mccormick

    I love the way they work. It is really remarkable how they treat their customer and put their efforts to manufacture the products. This jacket is worth way more than the price mentioned on this site. Amazing quality, spectacular detailing, warm, and really best-fitted jacket. It is definitely the best leather jacket I have ever had! You guys have made yourself a permanent customer!

  8. 5 out of 5

    Hubert Rose

    I love you guys. You have made my day and deserve millions of appreciation on your remarkable job. It is one of the best fit jacket i have ever bought. You guys are Gem!

  9. 5 out of 5

    Edmund Simmons

    High quality leather with amazing stitching which fits perfectly. I really can’t believe that it is so reasonable in price and amazing in quality. It is perfect for winters really warm and comfortable. Big Cheers for the team Kilt and Jacks. You guys are awesome!

  10. 5 out of 5

    Naomi Doyle

    I recently purchased this jacket and it is one of the best jacket I have ever had. I really liked their style of taking perfect measurements before manufacturing a jacket. They have really helpful team and amazing guys work there. It is hard to believe that you are getting genuine leather jacket in such a low price and now I am definitely going to shop here always.

  11. 5 out of 5

    Jesús Gómez (verified owner)

    Una chaqueta excelente, que -como bien dice un cliente anterior- vale más de lo que cuesta. Cómoda, elegante y de buena calidad.


Add a review

You've just added this product to the cart: