Biker-Lederjacke mit Reißverschluss

$270.00

 

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Diese Zipper Biker Leather Jacket wurde für Frauen entwickelt, die gerne Fahrrad fahren. Wir haben Schafsleder (Rinds- und Büffelleder nach Wahl) verwendet, das ihm ein schönes strukturiertes Finish verleiht. Die Detaillierung ist unglaublich, mit Reißverschlüssen vorne und Reißverschlussdekoration mit zwei Reißverschlusstaschen. Die Jacke verfügt über einen stilvollen Kragen, der einen Hauch von Vintage-Stil mit detaillierter Schulterpolsterung verleiht.

Die Passform ist schmal und akzentuiert. Die Passform ist hervorragend und die Jacke ist komplett gefüttert. Diese Jacke ist extrem vielseitig und genau das Richtige für das modische Geld. Es gibt einen erstaunlich glänzenden Chromknopf, der die Schönheit der verfügbaren Jacken unterstreicht. Auf der Rückseite wird ein tolles Reißverschlussfutter für das tolle Design der Jacke verwendet.

Eigenschaften

  • Klassische und stilvolle Lederjacke
  • Schafsleder (Rinds- und Büffelleder nach Wahl)
  • Mit Reißverschluss vorne
  • Zwei Reißverschlusstaschen
  • Gepolsterte Schultern

Reißverschluss Lederjacke Design

Lassen Sie uns nun ausführlich über das Design dieser Jacke sprechen, damit Sie mehr darüber erfahren können. Lassen Sie mich Sie jetzt, ohne sich mehr Zeit zu nehmen, zu den Entwürfen führen.

Vorderrad

Die Vorderseite der Jacke ist erstaunlich gestaltet und stilvoll. Wenn der Reißverschluss vollständig geschlossen ist, wird der Kragen der Jacke klein, was einen erstaunlichen und stilvollen Look ergibt. Die Jacke im erstaunlich kurzen Stil ohne viel Verzierung oder Flechtung. Es gibt ein erstaunliches Futter, das auf der Jacke verwendet wird, um die Jacke schöner und atemberaubender aussehen zu lassen. Auf der Schulter werden tolle Schlaufen für einen tollen Look verwendet. An der Jacke werden zwei Reißverschlusstaschen verwendet. Es gibt auch eine Brusttasche zum Verstauen Ihrer kleinen Sachen.

lederjacke, lederjacke mit reißverschluss, lederjacke für damen, lederjacke zu verkaufen, damen lederjacke, zara lederjacke, lederjacken von Kilt and Jacks. Frauen Kilt und Jacks Lederjacken

Ärmel und Kragen

Die Ärmel sind abgerundet mit tollem Futter. Die Ärmelbündchen der Jacke sind mit Reißverschlüssen versehen. Es hat einen langen Designer-Kragen mit einem daran befestigten Reißverschluss, der in kleine Kragen umgewandelt werden kann, wenn der Reißverschluss vollständig geschlossen ist. Das stilvolle Futter wird auf der Jacke verwendet, um dem Träger einen fantastischen und atemberaubenden Look zu verleihen. Auf der Rückseite wird ein stilvolles Reißverschlussfutter verwendet, damit diese Jacke gut aussieht.

lederjacke, lederjacke mit reißverschluss, lederjacke für damen, lederjacke zu verkaufen, damen lederjacke, zara lederjacke, lederjacken von Kilt and Jacks. Frauen Kilt und Jacks Lederjacken

 

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten

Marke

Trend Setter

Design

Bikerjacken

Werkstoff

100% Leder

Kleidungspflege

Nur chemische Reinigung

Befestigung

PLZ

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Reißverschluss-Biker-Lederjacke“

Zipper Biker Leather Jacket

$300.00

 

Clear

    Reset options
View cart

Description

[row ] [col span=”1/1″ ]

This Zipper Biker Leather Jacket is designed for women who loves to ride bieks. We’ve used sheep leather (cowhide and buffalo on choice)which gives it a nice textured finish. The detailing on this is incredible, featuring zip front fastenings and zipper decoration with two zipper pockets. The jacket features stylish collar giving a touch of vintage style with detailed shoulder padding.

The fit is slim and accentuated. The fit is superb and the jacket is fully lined. This Jacket is extremely versatile and right on the fashion money. There are amazingly shiny chrome button that adds to the beauty of Jackets available out there. On the back amazing zipper lining is used for amazing designing of the jacket.

Features

  • Classic and Stylish Leather Jacket
  • Sheep Leather (cowhide and buffalo on choice)
  • Featuring zip front fastenings
  • Two zipper pocket
  • Padded Shoulders

Zipper Leather Jacket Design

Now lets talk about the design of this jacket in great details so that you can get to know about it more. Now without taking your more time let me take you to the designs.

Front

The front of the jacket is amazingly designed and stylish. If the zipper is fully fastened then collar of the jacket becomes small usual which gives amazing and stylish look. The jacket amazing short style without much decoration or braiding. There is amazing lining used on the jacket to make the jacket look more beautiful and stunning. On the shoulder, amazing loops are used for amazing look. There are two zipper pockets used on the jacket. There is also one breast pocket given for storing your small stuffs.

leather jacket, zipper leather jacket, leather jacket for women, leather jacket for sale, women leather jacket, zara leather jacket, leather jackets by Kilt and Jacks. Women Kilt and Jacks Leather Jackets

Sleeves and Collar

The sleeves are rounded with amazing lining.The cuffs of the jacket features zipper fastening. It has long designer collar with zipper attached to it which can be converted to small collars if the zipper is fully fastened. Stylish lining is used on the jacket to give it awesome and stunning look to the wearer. On the back, stylish zipper lining is used for making this jacket look good.

leather jacket, zipper leather jacket, leather jacket for women, leather jacket for sale, women leather jacket, zara leather jacket, leather jackets by Kilt and Jacks. Women Kilt and Jacks Leather Jackets

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached

Brand

Trend Setter

Style

Biker Jackets

Material

100% Leather

Garment Care

Dry-clean Only

Fastening

Zip

Reviews

There are no reviews yet.


Be the first to review “Zipper Biker Leather Jacket”