Sale

Hosenträger Utility Gothic Kilt

$111.99

Auswahl aufheben

    Optionen zurücksetzen

Wenn Sie einen der besten Utility-Kilts benötigen, dann sind Sie hier genau richtig. Unser Hosenträger-Utility Gotischer Kilt wurde speziell entwickelt, um bei rauen und harten Arbeiten aller Art eine gute und bequeme Passform zu erreichen. Es ist ein robuster Utility-Kilt speziell für harte Jobs bei der Arbeit.

Das ist ein Kilt für aktive Männer aus feinster Baumwolle. Deluxe Kilt für Männer an einem Neujahrsfest macht Ihre Zeit schöner und unvergesslicher.

Unsere Kilts werden aus einem äußerst zuverlässigen Baumwollmaterial hergestellt, das jeder Situation gewachsen ist, und unser Material wird von einer registrierten Stelle authentifiziert. Zögern Sie also nicht, sich einen Kilt zu schnappen, er wird Sie nicht enttäuschen.

Zusätzliche Informationen

Anforderungen

Neu mit Etikett: Ein brandneuer, unbenutzter und ungetragener Artikel (einschließlich handgefertigter Artikel) in der Originalverpackung (z. B. Originalkarton oder -tasche) und/oder mit angebrachten Originaletiketten.

Schnittmuster

Solid

Werkstoff

100% Baumwolle

Marke

Handgefertigt

Design

Sets

Größe Typ

Lang

7 Bewertungen für Hosenträger Utility Gothic Kilt

  1. 5 aus 5

    Ernst Johnston -

    Ich habe diesen Kilt für meinen Kilt-Freund bestellt und er ist jetzt in diesen Kilt und Ihre Seite verliebt. Ich habe Ihnen einen Kunden eingebracht. Gute Arbeit, Leute!

  2. 5 aus 5

    Colin Reyes -

    Dies ist einer der besten Kilts, die ich je gekauft habe. Ich bin ein ganztägiger Kiltträger und dies ist ein perfekter Kilt, den ich ohne Beschwerden tragen kann. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Stoffe, Haken und Nähte. Ihr Jungs habt wirklich tolle Arbeit geleistet. Ich werde mir diesen Monat auch einen neuen Kilt kaufen.

  3. 5 aus 5

    Gerhard Garrett -

    Ich mag die Qualität dieses Kilts sehr, da ich nicht erwartet hatte, dass er bei diesem Preis so gut ist. Ihr habt meinen Tag versüßt. Danke KJ!

  4. 5 aus 5

    Harald Schwartz -

    Beste Passform, erstaunliche Hardware, sehr bequem und erstklassiger Kilt. Ich konnte nicht viele Worte finden, um die Qualität dieses erstaunlichen Kilts zu beschreiben. Kilt und Jacks werden herrschen!

  5. 5 aus 5

    Lester Jensen -

    Ich habe diesen Kilt erhalten und er übersteigt meine Vorstellungskraft. Ihr habt bemerkenswerte Arbeit geleistet und es ist mein erster Kilt, der so gut sitzt. Ihr seid ein Segen für mich, da es immer schwierig ist, einen Kilt in doppelter Größe auf dem Markt zu finden, ohne hohe Beträge zu zahlen.

  6. 5 aus 5

    Josef Gardner -

    Die Tiefe der Falten ist erstaunlich und gibt den vollen Schwung, den ich an diesem Kilt liebe. Alle meine Kilt-Freunde lieben meinen neuen Kilt und werden sehr bald bei Ihnen kaufen. Ihr habt großartige Arbeit geleistet und euch einen Botschafter verdient, der kostenlos für euch arbeitet. Ich liebe dich Kilt und Jacks!

  7. 5 aus 5

    Eric Davidson -

    Ich liebte die Kettensache mit diesem Kilt und es ist wirklich ein erstaunlicher Kilt. Es sitzt perfekt in der Taille. Die Taschen sind groß genug, um alle meine Sachen zu verstauen. Dies ist wirklich ein reiner Utility-Kilt mit erstaunlicher Arbeit.


Eine Bewertung hinzufügen

Studded Utility Kilt With Chrome Chain

Sale

Studded Utility Kilt With Chrome Chain

$175.00 $111.99

Clear

    Reset options

Description

[row ] [col span=”1/1″ ]

If you need one of the best utility kilt, then you are on the right place. Our Utility work kilts are specifically designed to achieve good and comfort fitting during the rough and tough jobs of any kind. It is a tough Utility kilt especially for hard jobs on work.

That’s a Kilt for active men in finest cotton. Deluxe kilt for men on a New Year event make your time more good and memorable.

Our kilts made from a highly reliable cotton material that can handle any situation and our material is authenticated by registered body. So don’t hesitate to grab one kilt, it will not disappoints you.

[/col] [/row]

Additional information

Condition

New with tags: A brand-new, unused, and unworn item (including handmade items) in the original packaging (such as the original box or bag) and/or with the original tags attached.

Pattern

Solid

Material

100% Cotton

Brand

Handmade

Style

Kits

Size Type

Regular

7 reviews for Studded Utility Kilt With Chrome Chain

  1. 5 out of 5

    Ernest Johnston

    I ordered this kilt for my kilted friend and he is in love with this kilt and your site now. I have earned you a customer. Good Job guys!

  2. 5 out of 5

    Colin Reyes

    This is one of the best kilt I have ever bought. I am a whole-day kilt wearer and this is a perfect kilt to wear without discomfort. I am very much satisfied with the quality of fabrics, hooks, and stitching. You guys have really done amazing job. I am going to purchase a new kilt this month too.

  3. 5 out of 5

    Gerardo Garrett

    I really like the quality of this kilt as I was not expecting it to be that good in such price. You guys have made my day. Thank you KJ!

  4. 5 out of 5

    Harold Schwartz

    Best fit, amazing hardware, very comfortable, and top-notch quality kilt this is. I could not get much words to describe the quality of this amazing Kilt. Kilt and Jacks is going to rule!

  5. 5 out of 5

    Lester Jensen

    I received this kilt and it is beyond my imagination. You guys have done remarkable job and it is my first kilt which fits so fine. You guys are blessing for me as it is always hard to find double size kilt in the market that too without paying high amounts.

  6. 5 out of 5

    Joseph Gardner

    The depth of the pleats are amazing and gives full swing which I love about this kilt. All my kilted friends are loving my new kilt and going to buy from you very soon. You guys have done amazing job and you have earned yourself an ambassador working free for you guys. Love you Kilt and Jacks!

  7. 5 out of 5

    errick Davidson

    I loved the chain thing with this kilt and it is really amazing kilt. It is perfectly fitted in waist. The pockets are big enough to store my all stuffs. This is really a pure utility kilt with amazing work.


Add a review

You've just added this product to the cart: